Kleyer Sonnenkinder e. V.

Tageseinrichtung für Kinder
Am Zitter 16
44149 Dortmund

Tel.: 0231 65 67 58
Fax: 0231 96 82 535
post@kleyer-sonnenkinder.de

Unser Gartenaktionstag am 14.04.2018

Am vergangenen Samstag fand unser Gartenaktionstag statt. Rund 70 Helfer haben fleißig gearbeitet, um das Außengelände im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Die Kinder freuten sich ganz besonders über die neu entstandene Kletterrampe und die Erweiterungen der Geräte am Baustellenspielplatz.

Unser Gartenaktionstag am 25.11.2017

Dank unserer fleißigen Helfer konnten wir das Grundstück des Kindergartens vom Herbstlaub befreien.

Das Wetter war zum Glück auf unserer Seite und wir konnten durch zusätzliche Kapazitäten den Baustellenspielplatz mit Kies bedecken und das Projekt fast abschließen.

Unser Gartenaktionstag

Unser diesjähriger Gartenaktionstag war ein großer Erfolg! Dank angesammelter Helferstunden durch unseren Sponsorenlauf am Tag der offenen Tür, konnten wir uns über viele zusätzliche Unterstützer freuen. Auch das Wetter war an diesem Tag auf unserer Seite: )

HERZLICHEN DANK!

Rechte bei Kleyer Sonnenkinder 2016 Dortmund | Impressum | Kontakt