Kleyer Sonnenkinder e. V.

Tageseinrichtung für Kinder
Am Zitter 16
44149 Dortmund

Tel.: 0231 65 67 58
Fax: 0231 96 82 535
post@kleyer-sonnenkinder.de

Stimmen

 

 

Unsere Zwillinge haben hier ein zweites zu Hause. Über all die Zeit, und das trotz Corona,  wurden unsere Kinder stets liebevoll betreut und sie wurden in ihrer kindlichen Entwicklung in allen Facetten gefördert. Ihr liebe Erzieher habt mit uns Eltern gemeinsam den ersten Grundstein für die Persönlichkeit unserer Kinder gesetzt. Dafür können uns nur bedanken. Wir sind schon sehr traurig, dass die Kindergartenzeit für unsere Kinder bald endet, aber wie heißt es so schön? "Und jedem neuen Anfang wohnt ein Zauber inne".

 

Nadja, Poli, Savannah und Silas Moutevelidis 



Vielseitigkeit, kleiner Kinderkarten, nette Erzieher/innen , Zusammenhalt, schöne Angebote.

Christoph Schulte, Papa von Helena

 

Diesen Kindergarten beleben Menschen mit Liebe und Leidenschaft. Jedes Kind wird mit seinen ganz individuellen Eigenschaften gesehen und liebevoll und achtsam gefördert. Es gibt so viele Angebote für die Kinder und auch die Eltern werden oft einbezogen. Wir fühlen uns richtig wohl bei Euch!

Ina und Tim Eisenblätter mit Caspar und Antonia

 

Wir hatten von Anfang an ein gutes Bauchgefühl. Dies hat sich immer wieder bestätigt. Wir geben unsere Tochter jeden Morgen mit einem gutes Gefühl in diesen Kindergarten.

Melanie Hasch, Mama von Lilien

 

Neben all den alltäglichen Herausforderungen werden ganz tolle Projekte von dem Kleyer Sonnenteam auf die Beine gestellt! Danke für die unglaubliche Erfahrung, die unsere Kinder beim Hundeprojekt machen konnten!
 
Amina und Dustin Leiske mit Ian und Dina

 

Rechte bei Kleyer Sonnenkinder 2016 Dortmund | Impressum | Kontakt